Heidelberger Druckmaschinen AG

Die Heidelberger Druckmaschinen AG (Heidelberg) ist seit vielen Jahrzehnten ein wichtiger Anbieter und Partner für die globale Druckindustrie. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt Technologien für den Werbe- und Verpackungsdruck. Mit eigenen Vertriebsniederlassungen oder über Partner werden Kunden weltweit in rund 170 Ländern erreicht. Im Berichtsjahr 2012/2013 betrug der Konzernumsatz rund 2,7 Mrd. Euro.

Heidelberg steht für beste Qualität und Nähe zum Kunden. Für eine entsprechende Wahrnehmung im Web wird es im Frühjahr 2013 Zeit für einen neuen Webauftritt. Seit Februar kümmern wir uns um das Redesign der Website – doch gut Ding will Weile haben: Das neue Design wird erst 2014 offiziell vorgestellt. Nach der finalen Einführung werden wir an entsprechender Stelle auf unserer Website die Ziele und Vorgehensweise im Rahmen eines HERZBLUT-Projekts präsentieren. Bis dahin müssen wir Stillschweigen waren. Unsere Vorfreude wächst in der Zwischenzeit ins Unermessliche!