Pfalzgraf Konditorei GmbH

In der Nacht vom 23. auf den 24. Mai 2015 kam es bei der Pfalzgraf Konditorei zu einem verheerenden Großbrand: Ein Großteil der Produktions- und Verwaltungsräume wurden komplett zerstört. Doch schnell stand für die Geschäftsleitung fest, dass es weitergehen wird – und zwar möglichst bald. Innerhalb eines Jahres wurde deshalb Unmögliches möglich gemacht: Dank der tatkräftigen Unterstützung von Mitarbeitern, Partnern und diversen Baufirmen wurde bereits am 4. Juli 2016 ein neues Produktionsgebäude in Betrieb genommen.

Der Neuanfang wird als Chance verstanden – so ist es nicht verwunderlich, dass auch ein kommunikativer Neubeginn geplant ist. OSCAR CHARLIE leistet hierbei kreative Unterstützung. Im ersten Schritt wird das Corporate Design überarbeitet – ein neues Logo und eine moderne Bildsprache machen den Anfang. Sukzessive werden alle kommunikativen Maßnahmen aktualisiert. Wir sind sicher: Das wird ein köstlicher Neustart!