RehaZentren der Deutschen Rentenversicherung Baden

Württemberg gGmbH

Unter der komplizierten Bezeichnung „RehaZentren der Deutschen Rentenversicherung Baden-Württemberg gGmbH“ verbirgt sich eine einfache und zugleich tolle Sache: acht Rehakliniken aus Baden-Württemberg und eine Rehaklinik aus Bayern verbünden sich zu einer starken Gemeinschaft. Die Kliniken vereint eine gemeinsame Philosophie und das gleiche Ziel: Menschen bei ihrem Weg zurück ins Leben bestmöglich zu unterstützen.

Anfang 2013 konnten wir den Kunden gewinnen und sind froh, ihn bei seiner Arbeit unterstützen zu dürfen. Als erste Amtshandlung haben wir eine Anzeige zur Schaffung einer neuen Arbeitsstelle umgesetzt. RehaZentren Baden-Württemberg: Ein aufstrebendes Konzept, welches wir künftig betreuen werden. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!