Neuer Look für Software-Riesen

CD Relaunch für Heiler Software GmbH

Auch ein Software-Riese muss sich ab und an um seine Hardware kümmern – deshalb führen wir einen Relaunch für Heiler durch. In einem ersten Schritt entwickeln wir den neuen Webaufritt der Heiler Software GmbH. Mit Hilfe von großen, emotionalen Bildern hauchen wir der GmbH neues Leben ein. Eine einfache Navigation und das responsive Design sind für uns der Schlüssel zum Erfolg. Die Unternehmensfarben rot, schwarz und weiß werden konsequent auf die unterschiedlichen Medien übertragen und erhalten mehr Aufmerksamkeit, als jemals zuvor.

Neben dem Webauftritt kümmern wir uns zudem um die Entwicklung von Anzeigenvorlagen, die Gestaltung der Geschäftsausstattung und den Entwurf von Unternehmenspublikationen. Das von uns entwickelte CD wird konsequent in allen Kanälen umgesetzt.

Die Realisierung der diversen Medien erfolgt sukzessive und startet im Oktober 2012 mit dem Going Live-Termin der Website.