Digitaler Start in die Grillsaison

Grill-Maultaschen gehen ins Netz

Nach der erfolgreichen Markteinführung der schwäbischen Grill-Revolution feiern die GRILLERS in diesem Jahr ihren ersten Geburtstag. Da wird es höchste Zeit, dass das süddeutsche Grillgut einen ansprechenden Webauftritt erhält. Pünktlich zum Start der Grillsaison 2013 erhält die GRILLERS-Fangemeinde eine Website, die sich sehen lassen kann.

Die Zielgruppe der GRILLERS ist jung, offen, modern und gut vernetzt. Keine Frage also, dass die neue Website einiges zu bieten haben muss, um den hohen Anforderungen der Zielgruppe gerecht zu werden. Die GRILLERS-Website wird in der trendigen Parallax-Technik gestaltet und realisiert. Sprich: Die Website besteht aus mehreren, voneinander weitestgehend unabhängigen Ebenen, die sich verschieden schnell in unterschiedliche Richtungen bewegen. So entstehen einzigartige Looks mit mehreren Inhaltsebenen. Außerdem wird das Ganze entsprechend den Nutzungsgewohnheiten der Zielgruppen für die mobile Anwendung optimiert.

Die neue Website bietet dem neuesten GRILLERS-Mitglied zudem die perfekte Plattform, um sich dem Markt ansprechend zu präsentieren: Die neue Sorte Curry-Style ist erstmals im Frühjahr 2013 erhältlich. Köstliche Rezeptideen und appetitanregende Produktinfos vervollständigen das Onlineangebot.

Namhafte Design Awards sind bereits auf die GRILLERS-Website aufmerksam geworden. Wir freuen uns, dass unsere Idee dem Publikum so gut schmeckt.