Quatsch mit Soße!

Maultaschen gibt es jetzt auch mit Soße

Nachdem die GRILLERS in den Jahren 2012 und 2013 die Grillgemeinde für sich begeistern konnten, wird im Winter 2013 die Erfolgsgeschichte der marinierten Maultaschen (hoffentlich) fortgeschrieben.

Die Tage werden kürzer, die Nächte kälter und die Grillsaison neigt sich allmählich dem Ende entgegen. Damit endete bisher auch immer die GRILLERS-Saison. Doch nicht in diesem Jahr! Die Pfannen-GRILLERS bringen den köstlichen GRILLERS-Geschmack in die heimischen Küchen und werden statt mit Grillmarinade mit herzhafter Soßenmarinade angeboten.

Dieses Geschmackserlebnis mit maximalen Conveniencegrad soll auch das Verpackungsdesign widerspiegeln. Damit die Zugehörigkeit zu den GRILLER deutlich wird und der eingefleischte GRILLERS-Fan auch das neue Produkt mit den klassischen Grillmaultaschen in Verbindung bringt, haben wir das Layout stark am Klassiker ausgerichtet – die GRILLERS für den Sommer und die Pfannen-GRILLERS für den Winter bilden das perfekte Maultaschensortiment.

Um dieses Neuprodukt entsprechend aufmerksamkeitsstark in den Markt einzuführen entwickeln wir begleitende Maßnahmen. Die Großflächenkampagne thematisiert den USP und bildet auf einen Blick die Herdtauglichkeit ab. Ab Mitte Oktober sind die Großflächen zu bestaunen. Die GRILLERS-Parallax-Website wird um einen zweiten Bereich ergänzt, so dass auch die Pfannen-GRILLERS im World Wide Web vertreten sind. Ein Hörfunkspot ergänzt die Einführungskampagne und wird zeitgleich mit den Großflächen gestartet.

Wir sagen: Auf die GRILLERS, fertig, los!