Pastagenuss hoch fünf

Die neue Pasta al dente

Die neue Frischepasta „Pasta al dente“ von Bürger kommt in schickem Gewand daher: Fünf leckere Sorten warten darauf entdeckt zu werden und bilden dank ihrer knallbunten Verpackungen ein optisches Highlight im Kühlregal.

Innerhalb von nur sechs Monaten entwickeln wir das gesamte Kommunikationskonzept: Angefangen beim Verpackungsdesign bis hin zum umfangreichen POS-Maßnahmenpaket. Der Hauptfokus der Kampagne liegt jedoch auf dem eigenständigen Look der Verpackungen. Dank dem frischen und ungewöhnlichen Farbcode grenzt sich die Pasta al dente optimal vom Wettbewerb ab und schafft eine unverwechselbare Markenidentität. Besonders hochwertig wirkt die Verpackung durch das integrierte Sichtfenster – dieses gewährt einen freien Blick auf den erlesenen Inhalt. Bewusst verzichten wir auf die Abbildung von fertigen Gerichten, wir stellen lieber den Herstellungsprozess der Pasta dar. Diese bodenständige Bildsprache bildet eine perfekte Symbiose mit dem modernen Look der Verpackung.

In den diversen Kommunikationsinstrumenten wird der USP optimal vermittelt: „Probier’s mal mit Biss!“ macht deutlich, dass jeder Pastafreund den Garpunkt seiner Pasta selbst bestimmen kann. Die Frischepasta kann kernig, al dente oder zart genossen werden. Das ist Italien für Zuhause – knallbunt und super lecker.