Eröffnung Landeszentrum für Ernährung

Oscar Charlie entwickelt das Corporate Design

Am 25. März 2019 eröffnete der Minister für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz, Peter Hauk MdL, das neu gegründete Landeszentrum für Ernährung in Schwäbisch Gmünd. Mehr als 100 Kooperationspartner sowie Gäste aus Politik und Wissenschaft waren dabei, als sich das Zentrum mit all seinen Themen rund um gesunde und nachhaltige Ernährung präsentiert hat.

OSCAR CHARLIE war ebenfalls vor Ort und konnte hautnah bestaunen, wie das von uns entwickelte Corporate Design inklusive Logo zum Leben erweckt wurde. Ganz nach dem Motto frische Themen brauchen einen frischen Look haben wir einen modernen Stil gezielt mit klaren Linien und farbigen Elementen kombiniert, um die Kompetenzbereiche des Landeszentrums hervorzuheben.