Vertraue deinem Bauchgefühl!

BÜRGER wird Ernährungspartner der Stuttgarter Kickers

Als traditionsreiches Familienunternehmen liegt BÜRGER insbesondere das Wohl von Kindern und Jugendlichen am Herzen. Um die Wichtigkeit von gesunder Ernährung und ausreichend Bewegung schon den Kleinsten näher zu bringen, geht BÜRGER eine Kooperation mit den Stuttgarter Kickers ein. Als offizieller Ernährungspartner wird der Fußballclub mit Ernährungstipps und Rezeptvorschlägen versorgt. Außerdem unterstützt BÜRGER diverse Veranstaltungen speziell für den Kickers-Nachwuchs wie bspw. Feriencamps und Jugendtage und wird dort für das leibliche Wohl sorgen.

Zur Bekanntgabe der neuen Partnerschaft wurde eine Pressekonferenz initiiert, bei der die Stuttgarter Kickers sowie BÜRGER den neuen Sponsoren-Vertrag unterzeichnen und die Presse zudem einen Einblick in die Strategie für das kommende Spiel erhalten konnte.

Als neuer Premiumpartner schaltet BÜRGER Bannerwerbung auf der offiziellen Kickers-Website, die Familientribüne wird nach dem Maultaschenhersteller benannt und im Stadion werden Großflächen sowie Bandenwerbung platziert.

OSCAR CHARLIE ist für die gesamte Beratung und Betreuung der Kooperation sowie für die Ausgestaltung der diversen Maßnahmen verantwortlich. Die Pressekonferenz zur Bekanntmachung der Kooperation wurde ebenfalls von uns betreut.