wie kann man eingefleischte fans von veganen produkten überzeugen?

Der „Veg” ist das Ziel. Mit der Vegan-Kampagne möchte der schwäbische Teigwarenspezialist Bürger das vielseitige Sortiment an veganen Produkten in den Fokus stellen. Mit einer tierisch guten 360°-Kampagne soll die breite Zielgruppe der Vegetarier und Flexitarier angesprochen und ernährungsbewusste Erstkäufer gewonnen werden.

veganerlei
Abwechslungsreiche Plakat- und Infoscreenkampagne mit starkem Werbedruck zur idealen Ansprache der urbanen Zielgruppe. Extrem plakative Riesenposter in den großen Metropolen Deutschlands steigern die Markenbekanntheit und erzeugen Produktnachfrage.
„ich bin dann mal veg(an)“

„Mach‘s auf die vegane Art mit den Leckerbissen von Bürger.“B. Bauer, Bürger



leckere offensive
Attraktive Digital-Kampagne mit hoher Reichweite inklusive Rezeptintegration. Social-Media-Aktivitäten verdeutlichen die Vielfalt des veganen Sortiments und geben zusätzlich Kochanreize.

