wie können temporäre raumlösungen auf einem internationalen markt etabliert werden?
Raum für Großes. Neben einer einheitlichen Markenstrategie sollte ein flexibles Corporate Design für HTS TENTIQ entwickelt werden, das alle ehemaligen Untermarken miteinschließt. Die neue Website präsentiert das breite Produktportfolio an temporären Gebäude- und Leichtbaukonstruktionen ansprechend für diverse Branchen.
corporate design
Das Markenzeichen zeigt die Grundkompetenzen von HTS TENTIQ auf: Konstruktion und Stabilität. Der Schriftzug in einer konstruierten, serifenlosen Schrift begleitet die neue Bildmarke und vereint damit die beiden neuen Markenfarben Navy und Dark Grey. Zentrales grafisches Element ist die Linie. Sie kann sowohl flexibel als Mittel zur Gliederung als auch zur Verbindung von Bildmaterial und Text genutzt werden.
„we create spaces for great things“
temporärer raum
Temporärer Raum: Vom kleinsten Veranstaltungszelt bis zu großen industriellen Lagerhallen oder kompletten Militär-Camps bietet HTS TENTIQ temporäre Raumlösungen für beinahe alle Anwendungen und Anforderungen. Die neue Website vereint alle Produkte der ehemaligen Untermarken und etabliert eine einheitliche Markenkommunikation für sehr unterschiedliche Branchen. Case Studies, Branchenlösungen und ein Hallen-Konfigurator helfen dem Besucher dabei, sein temporäres Gebäude zu finden.
„Wir glauben daran, dass es die ideale Raumlösung für jeden Kunden gibt.“C. Röttges, HTS TENTIQ
brand award winner
Wir sind stolze Winner des German Brand Awards 2022 in der Kategorie »Excellent Brands - Building & Elements«. Zusätzlich freuen wir uns über die Special Mention in der Kategorie »Excellent Brands - Brand Innovation of the Year«, eine Zusatzauszeichnung für besondere Aspekte in der Markenführung.
Der German Brand Award ist die Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland und wird von einem unabhängigen, interdisziplinären Expertengremium aus Unternehmen, Wissenschaft, Beratung, Dienstleistung und Agenturen verliehen.