FRISCH GEBACKEN

Pfalzgraf startet Wiedereröffnung mit neuem Corporate Design

Als Marktführer im Bereich Tiefkühlkuchen und -torten beliefert die Konditorei professionelle Großverbraucher. Dazu gehören beispielsweise Systemgastronomien, Catering und Soziale Einrichtungen. Nach dem verheerenden Großbrand im Mai 2015 wurde die Produktionsstätte innerhalb kürzester Zeit wieder aufgebaut. Mit vereinten Kräften und Unterstützung von Mitarbeitern und Partnern konnte die Produktion im Juli 2016 wieder aufgenommen werden.

Passend zum Neustart gibt es für Pfalzgraf auch einen kommunikativen Neubeginn. Mit frischem kreativen Input entwickelte OSCAR CHARLIE einen neuen Look mit moderner Bildsprache. Im ersten Schritt wurde das neue Corporate Design gestaltet und das Logo überarbeitet. Nach der Neugestaltung des Katalogs werden nach und nach auch alle anderen kommunikativen Maßnahmen aktualisiert.

Gemeinsam mit dem Start des neuen Sortiments erscheint dann auch die Pfalzgraf Konditorei in neuem Glanz. Wir freuen uns, Pfalzgraf bei der Wiedereröffnung kreativ unterstützen zu können und wünschen für den Neustart alles Gute!